SIEGBERT KINNE
CNC - Werkzeugschleiferei 06198 Salzatal | OT Bennstedt Tel. 034601 / 24896 | Fax: 034601 / 55431 Siegbert Kinne
CNC - WERKZEUGSCHLEIFEREI
Unser Unternehmen
@
§
Seit Anfang des Jahres 2017 ist unser Sohn, Max Kinne, als zukünftiger Nachfolger in unserem Unternehmen dabei. Gern sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um die Bearbeitung oder Herstellung von Werkzeugen geht.
Das Unternehmen wurde im November 1989 gegründet. Damals noch privat im eigenen Keller, ab 1998 dann auf einer Fläche von 300 in Bennstedt. Dort steht eine Vielzahl von Maschinen, angefangen vom kleinen Schleifbock bis hin zu modernster CNC-Technik.
Ein Büroraum für Frau Kinne kam hinzu, da sie seit der Gründung ein sehr wichtiger Bestandteil des Unternehmens ist. Im Laufe der Jahre wurde in verschiedene Maschinen, z.B. in ein CNC-gesteuertes Schleifzentrum investiert, aber auch alte durch neue Technik ersetzt. Dies gewährleistet höchste Qualität von der Kunden profitieren.
|